Novembermarkt (Bisingen)
28. November 2015

Cafe Willi (Tübingen)

Ziemlich genau vor einem Jahr habe ich die Einladung erhalten, ein paar meiner Mädchen im Collegium in Tübingen aufzuhängen. Auch dieses Jahr habe ich wieder eine Einladung erhalten. So verweilen aktuell einige meiner Mädchen im Cafe Willi, ebenfalls in Tübingen.

Vorab habe ich mich mit Franzi getroffen, welche das Cafe betreibt und manchmal ist das einfach so, dass man einen Menschen trifft und man beim ersten Kontakt weiß, dass man sehr gut miteinander kann.

Das Willi ist ein schön und stimmig gestalteter Wohlfühlort mit Konzept, tollen Leckereien und besonderen Getränken. Das Cafe kann ich nur wärmstens empfehlen!
Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, dort aushängen/ankleben zu dürfen. Danke Franzi!

Hier die Links zum Willi:
Facebook: https://www.facebook.com/willituebingen
Instagram: https://www.instagram.com/willituebingen

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.